Teichbruck 3 - Das verlorene Mädchen

Jo,

nach langer Funkstille lass ich mal wieder was von Viesca hören. Noch keine neue Hauptcon, aber die Wächter der Gleichgewichts setzen ihr Teichbruckreihe fort: http://www.larpkalender.de/termine/9135

Du hast von einer Akademie in Teichbruck auf der Insel Viesca gehört, auf der Bogenschützen, Feldscherer und Magier von dem Orden der Wächter des Gleichgewichtes ausgebildet werden sollen. Auf deinem Weg, mit einem der Handelsschiffe, die zu der Insel fahren wollen, hast du von einem Reisenden, welcher ein Wappen eines Nordsterns auf orangen Grund an seinem Gürtel trägt, erfahren das in Teichbruck allerhand passiert sei, als er dort zuletzt hinberufen worden war. Der Kleriker erzählte von Dämonen die dort ihr Unwesen trieben und von einem Mörder der Angst umd Schrecken unter den Bewohner verbreitete. Doch, so erzählte er weiter, konnten die Unruhen beseitigt und der Ort, nach seiner Befestigung befriedet werden.

Die Con ist an einem Mittelaltermarkt angeschlossen, dementsprechend wird es Zaungäste geben denen LARP nähergebracht wird.

Es werden natürlich wie immer vorallem NSC gesucht, aber auch Spielerplätze sind noch frei.

Also wenn ihr spontan Lust auf ein Wochenende IT, mit Nicht-Weltrettungs-Plot, und Mittelalter Shopping direkt neben dem Lager habt, meldet euch einfach bei Claus. E-Mail und Telefonnummer stehen im LARP-Kalender.

Man sieht sich in Viesca,

euer Werner von der Seagull-Orga

Abonniere alle Neuigkeiten zu Viesca!
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.

CAPTCHA: Schreibe "Freund" und tritt ein. (Einach nur "Freund" ohne die Anführungszeichen in das Feld schreiben)