Viesca Ambiente 5 - Das Neujahrsfest

Datum
Ort
90607 Rückersdorf, Schlossgasse 3
Art
Ambiente/Mini-Plot
Unterkunft
Eigene Zelte
Verpflegung
Selbstverpflegung
Kosten
  Spieler NSC
bis 30.12.2016 10 EUR 5 EUR
Beschreibung

Eine Eintagescon mit Plot im Innenhof des Rückersdorfer "Schlosschen" ( es gibt keine Innenräume also warm anziehen bzw. dürfen wir dort höchstwarscheinlich auch ein kleines Feuer entzünden).

Der Plot sollte für alle Charaktere was zu bieten haben und um Mitternacht gibts ein Feuerwerk.

WICHTIG: Barden, die auf der Con musizieren, können kostenlos auf die Con kommen!

IT-Einstimmung

Trotz des immer fortwährenden Dämonenkrieges am Höllenschlund, wie man den Eingang zu den Katakomben oben im Lichtwald mittlerweile nennt, lassen sich die Viescas Bürger nicht ihr Neujahrsfest zu Ehren des Mondes und der Sterne nehmen.

In Bachenfels soll wie schon zu allen Zeiten ein großes Feuerlichtspiel den Himmel erhellen, erst Recht wo doch der junge Herr Bachenfels

vom Schlachtfeld zum Fronturlaub auf die Burg Bachenfels zurückkehrt, wo mittlerweile auch seine Verlobte eine Mondpriesterin weilt.

Für dieses Schauspiel wurde extra eine Magierin von der Akademie zu Grünberg eingeladen, die sich um das Feuerlichtspiel in dieser

Neujahrsnacht kümmern wird. So sind also alle auf die Burg geladen die herzlich feiern wollen...

Abonniere alle Neuigkeiten zu Viesca!
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.
CAPTCHA: Schreibe "Freund" und tritt ein. (Einach nur "Freund" ohne die Anführungszeichen in das Feld schreiben)
Answer this question to verify that you are not a spam robot.