Viesca Ambiente 4 - Zur Schlachtschüssel

Datum
-
Ort
91598 Poppenbach (Colmberg)
Art
Plotwichteln
Unterkunft
Eigene Zelte
Verpflegung
Selbstverpflegung
Kosten
  GSC NSC
bis 31.7.2016 15 EUR 5 EUR
bis 25.8.2016 20 EUR 7,50 EUR
Beschreibung

Auf dieser Con wird mit GSC's eine frontnahe Taverne  sowie Bürgerwehr bespielt. Als Rollen stehen euch alle möglichen dörflichen Charaktere offen, als auch Tavernencrew möglichst stark bauernhaft bewaffnet (z.B.: Töpfe als Helme, Sicheln, massenhaft Messer, Holzfälleräxte, Stöcke, Bratpfannen oder verdorbene Fische :)).  Also keine Schwerter und Helebarden oder Streitkolben etc. Lasst euch was einfallen zu euren Charakteren! Sie mögen zwar nicht in Vollplatte rumlaufen aber das bedeutet nicht das sie nicht mutig und schlau sein können.

IT-Einstimmung

Nachdem die Bürger des kleinen Dorfs Einhausen es erfolgreich mit einer riesigen Scharr an Dämonen aufgenommen hatten (vielleicht waren es auch nur 1 ... und 2 Paktierer, aber wer kann schon zählen...) und ihre immer kampfbereite Bürgerwehr die Schlachtschüssel gegründet hatten beschlossen man einstimmig das man noch zu viel mehr im Stande sei. Das KVHFP (Königlich-Viescanisches-Heldenmut-Förderprogramm) hat eine Belohnung für frontnahe, befestigte Gaststätten für die Soldaten ausgeschrieben. Wer könnte wohl besser für eine Kriegstaverne geeignet sein als der ehrbare Wirt und die tapfere Bürgerwehr der Schlachtschüssel?! Lasst uns eine Kriegstaverne gründen! Wir nennen sie "Zur Schlachtschüssel"!

Abonniere alle Neuigkeiten zu Viesca!
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.
CAPTCHA: Schreibe "Freund" und tritt ein. (Einach nur "Freund" ohne die Anführungszeichen in das Feld schreiben)
Answer this question to verify that you are not a spam robot.