Viesca Ambiente 3 - Bürgerwehr

Datum
-
Ort
91598 Poppenbach (Colmberg)
Art
Ambiente/Mini-Plot
Unterkunft
Eigene Zelte
Verpflegung
Selbstverpflegung
Kosten
  GSC NSC
bis 7.4.2016 5 EUR 0 EUR
Beschreibung

OT Auf dieser Con wird mit GSC's ein ganz normales kleines Dorf in Viesca bespielt, ihr könnt gerne schon am Freitag Abend kommen und auch erst Sonntag wieder fahren. Der kleine Plot den ich vorbereitet habe läuft aber nur am Samstag (und vermutlich füllt er nicht den ganzen Tag). Als Rollen stehen euch alle möglichen dörflichen Charaktere offen. Es ist eine Einladungscon für Mitglieder und Freunde der Seagull-Orga. Wenn wir nicht voll werden sollten, wird die Anmeldung natürlich geöffnet

IT-Einstimmung

Zwischem dem Lichtwald und Sarafirn, nördlich des Taivir Sees und ein wenig abgeschieden liegt ein kleines Dorf. Es ist schrecklich was man vom Krieg gehört hat. Frühlingsmondberg soll unter Belagerung stehen. Das KVHFP hat eine Belohnung für frontnahe, befestigte Gaststätten für die Soldaten ausgeschrieben. "Als ob jemand so blöd wäre dahin zu gehn wo Dörfer niedergebrannt werden." sagt der Viehzüchter aus dem Nachbardorf. Und dennoch schafft es die Wache das ihr euch hier sicher fühlt.

Abonniere alle Neuigkeiten zu Viesca!
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.
CAPTCHA: Schreibe "Freund" und tritt ein. (Einach nur "Freund" ohne die Anführungszeichen in das Feld schreiben)
Answer this question to verify that you are not a spam robot.