Viesca Ambiente 1 - Ein neues Bündnis

Datum
-
Ort
90607 Rückersdorf, Schlossgasse 3
Art
Ambiente/Diplomatie
Unterkunft
Eigene Zelte
Verpflegung
Selbstverpflegung
Kosten
  Spieler NSC
bis 18.7.2014 5 EUR 0 EUR
Beschreibung

Was? Ambiente-Con im Rückersdorfer "Schloss" (mehr ein historischer Bauernhof aber eine schöne Kulisse) um angespielte Bündnisse auszuhandeln und ein wenig Gewandungsgrillen und Charackterspiel zu betreiben. Einen Plot oder Kämpfe wird es warscheinlich nicht geben.
Ein paar NSC's die Wachen oder anderes Burgpersonal spielen wären dennoch zu gebrauchen (keine Sorge ihr müsst nicht 8 Stunden am Stück Wache stehen, eher zur Begrüßung und Kontrolle, danach könnt ihr euch auch mit Trainigskämpfen oder Lagerfeuergeschichten beschäftigen und der Grill ist bei euch auch ganz in der Nähe ^^). Wappenröcke kriegt ihr dabei gestellt. (sind auch die einzigen Kosten deswegen die 5€ für die SC's). Ich bitte nur darum das wenn man sich als NSC anmeldet auch wirklich vorhat zu kommen (und es nicht einfach tut weil da kostenlos steht).

Wer? SC's nur von eingeladenen Spielergruppen. Es ist IT eine geschlossene Gesellschaft. Alle anderen Bitte als NSC's, ihr könnt auch gerne Charackterwünsche äußern (alles von Magd bis Wache, aber auch Geistliche passen, einzige Vorgabe: Viescaner/in)

Sonst noch was? Öhm joah: Keine Altersbeschränkung solang eine Aufsichtsperson dabei ist. WC's vorhanden und meines Wissens auch mit Trinkwasseranschluss. Feuer in Feuerschalen oder Grills auf dem Schotterweg neben der Zeltwiese erlaubt, es gibt dort auch Bänke. Selbstverpflegercon (aber keine Sorge es gibt in Rückersdorf eine Norma).

Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt einfach eine e-Mail an: info [at] viesca [dot] de

IT-Einstimmung

"Wird Zeit das wir, wenn wir schon mehr Ausländer hereinlassen auch Bündnisse formen.", dachte sich Franz als er das Siegel auf die letzte Einladung drückte. Zwei der geladenen Parteien waren nur Orden, aber im Kampf gegen die dunklen Mächte die sich im Nordwesten formierten war jeder Mann wichtig. "Wie viel sie wohl für ihre Unterstützung verlangen werden? Oder reicht es ihnen das Viesca ihnen auch beistehen wird wenn Dämonen und Schwarzmagier ihr Land heimsuchen." Gedankenverloren schaute er aus dem Fenster, dann stand er auf, öffnete die Tür und holte mit der kleinen Bronzeklingel von seinem Schreibtisch den Diener herbei. Die Briefe sollten noch heute auf den Weg geschickt werden...

Abonniere alle Neuigkeiten zu Viesca!
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.
CAPTCHA: Schreibe "Freund" und tritt ein. (Einach nur "Freund" ohne die Anführungszeichen in das Feld schreiben)
Answer this question to verify that you are not a spam robot.